top of page
about me

SUSANNA SCHAFFER

Ich bin als Executive Counselor international tätig. Entscheider vertrauen meiner Expertise zu Karriere- Führungs- und Aufsichtsthemen. Dabei greife ich auf meinen breiten Wissens- und Erfahrungskanon zurück und begleite exponierte Persönlichkeiten zu Erfolg und Reputation. Top Executives von heute und morgen aus Wirtschaft, Kultur, Politik, Wissenschaft, Medien und Verwaltung profitieren von meinem Wissen zu Positionierung, Einfluss und Durchsetzung und Selbstführung.

 

Qualifikation:

Geisteswissenschaftliches Studium in Österreich und USA

18 Jahre Berufserfahrung in Beratungsbranche und Großunternehmen

Eigenes Unternehmen seit 2004

Aus- und Fortbildungsprogramme in Harvard, USA und Konstanz und Aachen, Deutschland

Mehrfache Sachbuchautorin und Universitätslektorin

Publiziert die Reihe „Working Paper“ – Anleitung zur Selbstführung

Aufsichtsratsmitglied seit 2008

Mitglied des Schiedsgerichts der Universität Mozarteum, Salzburg, seit 2016

bottom of page